2007 fiel der Startschuss für unser eigenes Unternehmen: Golden Catering

Als Geschäftsführer im Catering-Bereich und Chef-Barkeeper taten wir uns zusammen und verwirklichten unseren lang gehegten Traum!

Der Erfolg von Golden Catering – insbesondere bei der Planung und Durchführung von Hochzeitsfeiern – liegt begründet im Engagement, in der Leistungsstärke und der Zuverlässigkeit unseres Teams sowie zuverlässiger Partner, die uns zur Seite stehen. Besondere Referenzen aus unterschiedlichen Bereichen, unser faires Preis-Leistungsverhältnis, eine traumhafte Location und vor allem unsere persönlichen Werte sind die Garantie für weiteren Wachstum unseres Unternehmens, das wir mit sehr viel Herzblut betreiben.

Für unser stets wachsendes Team heuern wir Profis aus dem Catering- und Gastronomiebereich an. Im Pool bewegen sich ausgebildete Oberkellner, Keller, Restaurantfachkräfte, geschultes Service- sowie Aushilfspersonal sowie ein Sommelier als Fachberater für erlesene und edle Tropfen. Unsere Barkeeper sorgen nicht nur für erstklassige Cocktails sondern auch für ausgelassene Stimmung und gute Laune hinterm Tresen. Als Eventmanager (bes. Hochzeitsevents) bringen sie das notwendige Know How mit.

So viele erfolgreiche Events auch hinter uns liegen, jedes bleibt einmalig und fordert uns neu heraus, dafür danken wir unseren Kunden, unseren Partnern und vor allem der Strandhaus-Crew!